Jahreshauptdienstbesprechung 2015

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Feuerwehr Kleinmürbisch fand am 17.01.2015 im Gasthaus Marth statt.

Feuerwehrkommandant Martin Frühwirth durfte im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptdienstbesprechung ABI Thomas Jandrasits sowie zahlreiche Feuerwehrkameraden begrüßen.

 Im Rahmen der Besprechung wurden geplanten Tätigkeiten verkündet, Auszeichnungen übergeben sowie Jugendfeuerwehrmänner in den Aktivstand übernommen.


Feuerwehrball am 03.01.2015




Am Samstag, den 03.01.2015 lud die Feuerwehr Kleinmürbisch wieder zum traditionellen Ball.

Zu den musikalischen Klängen der „Die Grisus“ wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.

 Die Feuerwehr Kleinmürbisch dankt seinen zahlreichen Besuchern für Ihr Kommen und für Ihre Unterstützung!









...

 

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb (17.6.2013)


 
Am vergangenen Wochenende fand der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Dt. Tschantschendorf statt. Die gemeindeübergreifende Bewerbsgruppe Inzenhof, Großmürbisch und Kleinmürbisch erreichte den hervorragenden  4. Platz.
Bezirksjugendreferent Christian Doczekal, Bezirkfeurwehrkommandant Mag. Willibald Klucsarits, Bgm. Jürgen Schabhüttl sowie Landesrätin Verena Dunst und Landtagsabgeordneter Wolfgang Sodl gratulierten dem jungen Feuerwehrteam.

 

 


 

 

Jahreshauptdienstbesprechung 2012 –

Führungswechsel - Feuerwehrball

 

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Kleinmürbisch fand am 22. Feber 2012 im Gasthaus Marth statt.

In diesem Zuge wurde die Gelegenheit genutzt, um verdiente Kameraden zu befördern und Funktionen neu zu besetzen.

Seit 1. Jänner 2012 steht die FF Kleinmürbisch unter der Führung des Kommandanten Frühwirth Martin jun., da Strobl Wolfgang diese Funktion per Jahresende 2011 kündigte.

 

Weitere Bilder finden Sie hier

 

Am 7. Jänner 2012 fand der traditionelle Feuerwehrball im Gasthaus Marth statt. Die Ballbesucher wurden von der Musikgruppe „Die Grisus“ bestens musikalisch unterhalten.

 

 

 

 

Landesfeuerwehrjugendwettbewerb

in Steinberg-Dörfl

Beim Landesfeuerwehrjugendbewerb am 9. Juli 2011 in Steinberg-Dörfl erreichte die Jugendgruppe Kleinmürbisch/Inzenhof/Großmürbisch tolle Platzierungen im Mittelfeld.

  

 

 Am 17. Juli 2011 erfolgte in Großmürbisch die Übergabe der Abzeichen durch die Feuerwehrkommandanten und Bürgermeister der 3 Gemeinden.

 
 

 


 
Bezirksfeuerwehrjugendbewerb
in Kleinmürbisch
    
 

 

Am 18. Juni 2011 war Kleinmürbisch Austragungsort der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe der Jugendfeuerwehr.

 

  

Den Jugendfeuerwehrmitgliedern aus Kleinmürbisch, Inzenhof und Großmürbisch wurde in langer Vorbereitungszeit durch die Jugendbetreuer Anton Jost, Joachim Dragosits und Bernhard Hösch umfangreiches Wissen und Geschicklichkeit vermittelt, um der sportlichen Herausforderung gewachsen zu sein.

  

 

Unsere Wettkampfgruppen konnten sich über 3 Pokale freuen, was die tolle Leistung eines jeden einzelnen Jugendfeuerwehrkameraden unterstreicht. Herzliche Gratulation!!

 

  

Weitere Fotos finden Sie hier.

 

 
Jahreshauptdienstbesprechung der Feuerwehr

 

 
 
Anlässlich der Jahreshauptdienstbesprechung am Sonntag, den 23. Jänner 2011 wurde Herr Anton Jost vom Bezirksfeuerwehrkommandanten zum neuen Kommandantstellvertreter ernannt. Herr Günter Semler, der bisherige Kommandantstellvertreter, wurde für seine mehr als 10-jährige Tätigkeit geehrt.
 

 

Weitere Bilder finden Sie hier